Über uns

Irgendwann hört man auf zu träumen, steht in der Früh auf, geht nach draußen, verwirklicht seine Träume, Ideen und Visionen.

Meine Lovestory zum Gin begann bei einem der bekanntesten Kart-Events in Schladming (Steiermark-AT). Der erste Schluck prägte meine Sinne und belebte die Faszination zum Gin. Nach einigen Verkostungen war mein Entschluss gefasst, meinen eigenen Gin – heute der Rockabilly Gentleman Gin – zum Eigengebrauch zu kreieren.

Wenn ein Statement dein Leben verändert

2019 waren meine Mum, mein Tantchen und ich auf einer Hochzeitsmesse mit einer Gin-Bar vertreten, wo ich erwartungsvoll meinen Gin verteilte. Meine Kreation traf auf einen Menschen, der mir den Antrieb gab, mein Label Medusa Sinful Gin zu gründen. Mit der Unterstützung meines Lebensgefährten, meiner Familie und engsten Freunden wurde aus dem Kleinunternehmen im Jahr 2020 ein Einzelunternehmen mit einem einzigartigen Shop in Wels (Oberösterreich-AT).

Der bunte Revoluzzer am Gin-Markt

Mein Betrieb, so wuchs das Sortiment, welches bis heuer keinen einzig klaren Gin aufweist. Nur wenige Monate später und wieder durch lustige Schicksalsschläge hervorgerufen, entstand die Medusa Sinful Gin GmbH. Rockabilly Gentleman Gin fand seine große Liebe Rockabella Ladies Gin.

Lass dich von einer außergewöhnlichen Geschichte verzaubern, denn hier erfährst du bald mehr...