UNSER VERSPRECHEN

WIR ACHTEN AUF BESTE QUALITÄT UND SIND FEDERFÜHREND IN DER BETREUUNG UNSERER PARTNER UND KUNDEN. VOM PRODUZENTEN, BIS HIN ZUR FINALEN AUSLIEFERUNG UNSERER PRODUKTE.

Medusa Sinful GiN ansprechpartner

Daniela Wokatsch

Chief Executive Officer (CEO) & Founder
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Stefan Hicker

Chief Sales Officer (CSO)
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Manuel Neuenfeldt

Chief Marketing Officer (CMO)
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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM Produkt

Was ist der Unterschied zwischen einer Gastbestellung und einem Kundenkonto?
Wenn euch unser Gin schmeckt und ihr vorhabt öfter bei uns zu bestellen, empfiehlt es sich ein Kundenkonto einzurichten. Bei Gastbestellungen – ohne Anmeldung – werden Ihre Daten dagegen nur für den jeweils getätigten Einkauf gespeichert.
Wie bekomme ich Informationen über meine Bestellung?
Wir versenden – um unseren Ressourcenverbrauch niedrig zu halten – grundsätzlich alle Informationen per E-Mail an Sie: Eingangsbestätigung (etwa 15-20 Minuten nach erfolgter Bestellung) Rechnung (ca. 1 Tag später) - eine Kopie des Rechnungsbeleges kann auch jederzeit über Ihr Kundenkonto unter "Bestellungen" heruntergeladen werden. Versandbestätigung (sobald wir Ihr Paket auf den Weg gebracht haben) - in dieser Mail finden Sie auch die Trackingnummer mit der Sie Ihr Paket verfolgen können.Ein guter Gin hat folgende Eigenschaften: 
- Er wird von vielen Gin-Kennern empfohlen. 
- Er besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen. 
- Er wurde unter den besten hygienischen Voraussetzungen hergestellt.
Warum verfärbt sich mein Gin nach einiger Zeit?
Da es sich bei den meisten unserer Gin Sorten um ein biologisches, infusioniertes Produkt handelt, kann es sein, dass nach der Filtrierung noch Bestandteile der Botanicals im Gin bleiben und sich absetzen. Daher sollte der Gin dunkel gelagert werden.
Warum ist Gin so teuer?
Handwerklich hergestellte und klug in Szene gesetzte Gin-Sorten mit einem Premium Image sind seit Jahren keine Seltenheit mehr und dürfen oder sollen sogar mehr kosten als handelsübliche Industrieware.
Mein Artikel ist beschädigt angekommen.
WICHTIG!! Bitte lassen Sie uns umgehend nach der Feststellung Fotos der Ware und vom Karton per E-Mail zukommen und entsorgen Sie die Kartonagen erst nach Klärung der Beanstandung. Sollte bei der Übergabe des Pakets bereits ersichtlich sein, dass die Ware beschädigt wurde, bitten wir Sie, die Annahme der Sendung zu verweigern und den Postboten auf den Schaden aufmerksam zu machen.
Was kann ich mit der leeren Flasche machen?
Die Flaschen eignen sich gut als Dekorationsvase oder für DIY Lampen. Hier kann man der Kreativität freien Lauf lassen.

Und am Ende ergibt alles einen GIN

Häufig gestellte fragen zum shop

Zahlungsoptionen
Zahlungsoptionen werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
Wir bieten an: Paypal express Checkout, Apple-Pay, Google-Pay, Visa, Maestro, Mastercard,
Rabatt-Codes?
Gib deinen Rabattcode einfach beim Bezahlprozess in das dafür vorgesehene Feld ein. Es wird dann die Summe von der Rechnungssumme abgezogen. Solltest du noch keinen Rabattcode haben dann melde Dich bei unserem Newsletter an und genieße in Zukunft tolle Aktionen der Medusa Sinful Gin GmbH.
Wo finde ich die Kontaktmöglichkeiten?
Am Ende der Seite hast du die Möglichkeit uns direkt zu erreichen.
Versandfragen
Lieferzeit ist abhängig vom Bestellort. 
In der Regel 3-5 WerktageSobald deine Bestellung bearbeitet ist bekommst du eine Email mit der der Sendungsnummer und kannst jederzeit prüfen wo sich Deine Bestellung befindet.
Stornierung
Solange die bestellte Ware unser Haus noch nicht verlassen hat haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu Stornieren. In diesen Fällen schreiben Sie uns eine E-Mail an Reklamation@medusagin.at oder nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular auf.
Retouren / Reklamationen
Wenn deine Flasche von der Medusa Sinful Gin Gmbh auf dem Versandweg beschädigt wurde oder du aus einem anderen Grund mit dem Produkt nicht zufrieden bist, hast du 14 Tage Zeit deine Bestellung an uns zu retournieren.

Schreibe hierzu bitte eine E-Mail an Reklamation@medusagin.at und füge Bilder der beschädigten Ware, Gründe der Reklamation oder sonstige Dateien an die uns helfen Ihr Problem zu bearbeiten.

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